Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Bed Head Unit > Bettkopfeinheit für die Intensivstation

Bettkopfeinheit für die Intensivstation

Produktkategorie von Bettkopfeinheit für die Intensivstation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bed Head Unit für Icu , Krankenhausbett Kopfeinheit für Icu Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bed Head Units Krankenhaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminium Composite Bed Head Panel mit Schwesternruf

    Aluminium Composite Bed Head Panel mit Schwesternruf

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Aluminium Composite Bed Head Panel mit Schwesternruf 1. Aluminium Composite Bed Head Panel mit Schwesternruf Beschreibung Das Aluminium Composite Bed Head Panel besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel,...

  • Angemessener Preis der Patientenkopfeinheit für das Krankenhaus

    Angemessener Preis der Patientenkopfeinheit für das Krankenhaus

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Angemessener Preis der Patientenkopfeinheit für das Krankenhaus 1. Angemessener Preis der Patientenkopfeinheit für das Krankenhaus Beschreibung Die Patientenkopfeinheit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren...

  • Hohe Kosten für die Kopfbedeckung im Krankenhausbett

    Hohe Kosten für die Kopfbedeckung im Krankenhausbett

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Kosten für die Kopfbedeckung des Krankenhausbetts 1. Beschreibung der Kopfplatte des Krankenhausbettes Die Kopfplatte des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen...

  • Gute Qualität Krankenhausbett Kopf Stückkosten

    Gute Qualität Krankenhausbett Kopf Stückkosten

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Krankenbett Kopfeinheit mit Fabrikpreis 1. Krankenhausbettkopfeinheit Beschreibung Die Krankenhausbett-Kopfeinheit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken...

  • Krankenhausbett-Kopfplatte mit Fabrikpreis

    Krankenhausbett-Kopfplatte mit Fabrikpreis

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Krankenhausbett-Kopfplatte mit Neupreis 1. Beschreibung der Kopfplatte des Krankenhausbettes Die Kopfplatte des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas,...

  • Krankenbett Kopfeinheit mit Fabrikpreis

    Krankenbett Kopfeinheit mit Fabrikpreis

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Krankenbett Kopfeinheit mit Fabrikpreis 1. Krankenhausbettkopfeinheit Beschreibung Die Krankenhausbett-Kopfeinheit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken...

  • Medizinische Gasgeräte-Bettkopf-Fabrik

    Medizinische Gasgeräte-Bettkopf-Fabrik

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Medizinische Gasgeräte-Bettkopf-Fabrik 1. Werk für Geräte für die Kopfeinheit für medizinische Gasgeräte Beschreibung Die Kopfeinheit für medizinische Gasgeräte besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei...

  • Kaufen Sie Krankenhaus-Bett-Kopf-Trunking für ICU

    Kaufen Sie Krankenhaus-Bett-Kopf-Trunking für ICU

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Kaufen Sie Krankenhaus-Bett-Kopf-Trunking für ICU 1. Kaufen Sie Krankenhaus-Bett-Kopf-Trunking für ICU Beschreibung Die Kopfstation des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei...

  • Medizinisches ICU-Raumbettkopfsystem

    Medizinisches ICU-Raumbettkopfsystem

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Medizinisches ICU-Raumbettkopfsystem 1. Medizinisches ICU-Raumbettkopfsystem Beschreibung Die Kopfstation des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas,...

China Bettkopfeinheit für die Intensivstation Lieferanten

Bettkopfeinheit für die Intensivstation

Die bahnbrechende Vierkammerstruktur unterscheidet sich von der herkömmlichen Dreikammerstruktur und ist stabiler und sicherer. Das integrierte Paneel-Design in Kombination mit dem glatten und eleganten Linientyp, dem Design einer künstlerischen Staubschutzabdeckung und einem unvergleichlichen Produktionsprozess schafft eine ästhetische visuelle Erfahrung und verkörpert eine einzigartige Mode.

Medical Bed Head Unit

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Products > Bed Head Unit > Bed Head Unit For ICU

Bed Head Unit For ICU

Product categories of Bed Head Unit For ICU, we are specialized manufacturers from China, Bed Head Unit For Icu, Hospital Bed Head Unit For Icu suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bed Head Units Hospital R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Reasonable Price of Patient Head Unit for Hospital

    Reasonable Price of Patient Head Unit for Hospital

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Reasonable Price of Patient Head Unit for Hospital 1 Reasonable Price of Patient Head Unit for Hospital Description The Patient Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling...

  • Aluminum Composite Bed Head Panel with Nurse Call

    Aluminum Composite Bed Head Panel with Nurse Call

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Aluminum Composite Bed Head Panel with Nurse Call 1 Aluminum Composite Bed Head Panel with Nurse Call Description The Aluminum Composite Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built...

  • High Quality Hospital Bed Head Panel Cost

    High Quality Hospital Bed Head Panel Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Bed Head Panel Cost 1 Hospital Bed Head Panel Description The Hospital Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity and weak...

  • Good Quality Hospital Bed Head Unit Cost

    Good Quality Hospital Bed Head Unit Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Bed Head Unit with Factory Price 1 Hospital Bed Head Unit Description The Hospital Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity...

  • Hospital Bed Head Panel With Factory Price

    Hospital Bed Head Panel With Factory Price

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Bed Head Panel with Factory Price 1 Hospital Bed Head Panel Description The Hospital Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong...

  • Hospital Bed Head Unit with Factory Price

    Hospital Bed Head Unit with Factory Price

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Bed Head Unit with Factory Price 1 Hospital Bed Head Unit Description The Hospital Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity...

  • Medical Gas Equipment Bed Head Unit Factory

    Medical Gas Equipment Bed Head Unit Factory

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Medical Gas Equipment Bed Head Unit Factory 1 Medical Gas Equipment Bed Head Unit Factory Description The Medical Gas Equipment Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling...

  • Buy Hospital Bed Head Trunking For ICU

    Buy Hospital Bed Head Trunking For ICU

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Buy Hospital Bed Head Trunking For ICU 1 Buy Hospital Bed Head Trunking For ICU Description The Hospital Ward Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas...

  • Medical ICU Room Bed head Unit System

    Medical ICU Room Bed head Unit System

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Medical ICU Room Bed head Unit System 1 Medical ICU Room Bed head Unit System Description The Hospital Ward Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas...

China Bed Head Unit For ICU Suppliers

Bed Head Unit For Icu

The groundbreaking four-chambered structure, differing from the conventional three-chambered structure, has more stable and safer design. The integrated panel design, in combination with the smooth and elegant line type, artistic terminal dust cover design and incomparable production process, creates an aesthetic visual experience and embodies a unique fashion.

Medical Bed Head Unit

Related Products List