Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Bed Head Unit > Verdeckte Wand-Kopfeinheit

Verdeckte Wand-Kopfeinheit

Produktkategorie von Verdeckte Wand-Kopfeinheit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bed Head Panel System , Verdeckte Wand-Kopfeinheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bed Head Unit mit Gasauslass R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Ward Bett Kopf Panel für Gasversorgung

    Ward Bett Kopf Panel für Gasversorgung

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Ward Bett Kopf Panel für Gasversorgung 1. Mural Ward Bed Head Panel für die Gasversorgung Beschreibung Das Mural-Stationsbett-Kopfpaneel für die Gasversorgung besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei...

  • Wandbild Bett Kopfeinheit zum Verkauf

    Wandbild Bett Kopfeinheit zum Verkauf

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfeinheit Kosten 1 . Verdichtete Wand-Betteinheit Beschreibung Die Mural Medical Bed Head Unit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom und...

  • Krankenhaus Wand Bett Kopfplatte zum Verkauf

    Krankenhaus Wand Bett Kopfplatte zum Verkauf

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfbedeckung Kosten 1. Verdichtetes Wandbett-Bedienteil Beschreibung Das medizinische Bettkopf-Wandpaneel besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom und...

  • Hohe Krankenhauswand-Kopfbedeckungskosten

    Hohe Krankenhauswand-Kopfbedeckungskosten

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfbedeckung Kosten 1. Verdichtetes Wandbett-Bedienteil Beschreibung Das medizinische Bettkopf-Wandpaneel besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom und...

  • Hochwertige Wandart Bettkopfkosten

    Hochwertige Wandart Bettkopfkosten

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfeinheit Kosten 1 . Verdichtete Wand-Betteinheit Beschreibung Die Mural Medical Bed Head Unit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom und...

  • Wandbild Bett Kopfplatte mit Neupreis

    Wandbild Bett Kopfplatte mit Neupreis

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfbedeckung mit Neupreis 1. Verdichtetes Wandbett-Bedienteil Beschreibung Das medizinische Bettkopf-Wandpaneel besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom und...

  • Wandtyp Bettkopfeinheit mit Neupreis

    Wandtyp Bettkopfeinheit mit Neupreis

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfeinheit mit Fabrikpreis 1 . Verdichtete Wand-Betteinheit Beschreibung Die Mural Medical Bed Head Unit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken Strom...

  • Verdeckte Wand-Kopfplatte für O2

    Verdeckte Wand-Kopfplatte für O2

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Verdeckte Wand-Kopfplatte für O2 1Verborgener Wand-Bettkopf für O2 Beschreibung Das Ward Mural Bed Head Board System mit Terminal besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken...

  • Wandbild Bett Kopfbrett System mit Terminal

    Wandbild Bett Kopfbrett System mit Terminal

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wandbild Bett Kopfbrett System mit Terminal 1Ward Mural Bed Kopfbrett System mit Terminal Beschreibung Das Ward Mural Bed Head Board System mit Terminal besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten...

  • Wandbild-BHU-Bettkopfeinheit

    Wandbild-BHU-Bettkopfeinheit

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wand-Kopfeinheit für Krankenhaus-VIP-Räume 1 . Verdichtete Wand-Betteinheit Beschreibung Die Mural Medical Bed Head Unit besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllackierung oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas,...

  • Verdichtetes Wand-Bett-Kopfgerät

    Verdichtetes Wand-Bett-Kopfgerät

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Verdichtetes Wand-Bett-Kopfgerät 1 . Verdichtetes Wand-Bett-Kopfgerät Beschreibung Die Krankenbett-Kopfkonsole des Krankenhauses besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas, starken...

  • Krankenhaus-Wand-Bettleiterplatte für Abteilung

    Krankenhaus-Wand-Bettleiterplatte für Abteilung

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Krankenhaus-Wand-Bettleiterplatte für Abteilung 1. Krankenhauswand-Kopfbrett für die Abteilung Beschreibung Die Krankenbett-Kopfkonsole des Krankenhauses besteht aus Aluminiumlegierungen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten...

  • Krankenhaus-Stations-Ausrüstungs-medizinische Bett-Kopf-Konsole-Kosten

    Krankenhaus-Stations-Ausrüstungs-medizinische Bett-Kopf-Konsole-Kosten

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Krankenhaus-Stations-Ausrüstungs-medizinische Bett-Kopf-Konsole-Kosten 1. Kosten für die Krankenstation für die Krankenstation Beschreibung Die Kopfstation des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit...

  • Wards Wandbild Bett Kopf Stückkosten

    Wards Wandbild Bett Kopf Stückkosten

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Mit Kunststoffbeutel innen, Schaumstoff Mitte, Holzetui

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 pcs per month

    Wards Wandbild Bett Kopf Stückkosten 1. Wards Wandbett Kopfeinheit Kosten Beschreibung Die Kopfstation des Krankenhausbettes besteht aus Aluminiumlegierungsprofilen, deren Oberfläche mit Acryllack oder elektrostatischem Spray behandelt wird. Es ist mit demontierbaren Panel, drei eingebauten Kabelkanälen für Gas,...

China Verdeckte Wand-Kopfeinheit Lieferanten

Verdeckte Wand-Kopfeinheit

Integriertes Design, eingebettete Installation, Gehäuse und Sockel können frei getrennt werden, einfach zu installieren und zu warten.

Verwendet verborgenen Wandbild ruhig industrielle Last Gleitschiene, Wandbild ist flexibel und frei, schön und großzügig.

Die Installationsplatte ist nahtlos und verwendet eloxierte Drahtziehtechnologie aus Aluminiumlegierung. Das Wandbild kann nach Kundenwunsch angepasst werden.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Products > Bed Head Unit > Concealed Mural Bed Head Unit

Concealed Mural Bed Head Unit

Product categories of Concealed Mural Bed Head Unit, we are specialized manufacturers from China, Bed Head Panel System, Concealed Mural Bed Head Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bed Head Unit With Gas Outlet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Mural Ward Bed Head Panel for Gas Supply

    Mural Ward Bed Head Panel for Gas Supply

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Ward Bed Head Panel for Gas Supply 1 Mural Ward Bed Head Panel for Gas Supply Description The Mural ward bed head panel for gas supply is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling...

  • Mural Type Bed Head Unit for Sale

    Mural Type Bed Head Unit for Sale

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Unit Cost 1 Compacted Mural Bed Head Unit Description The Mural Medical Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity and...

  • Hospital Mural Bed Head Panel for Sale

    Hospital Mural Bed Head Panel for Sale

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Panel Cost 1 Compacted Mural Bed Head Panel Description The Mural Medical Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity...

  • High Level Hospital Mural Bed Head Panel Cost

    High Level Hospital Mural Bed Head Panel Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Panel Cost 1 Compacted Mural Bed Head Panel Description The Mural Medical Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity...

  • High Quality Mural Type Bed Head Unit Cost

    High Quality Mural Type Bed Head Unit Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Unit Cost 1 Compacted Mural Bed Head Unit Description The Mural Medical Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong electricity and...

  • Mural Type Bed Head Panel with Factory Price

    Mural Type Bed Head Panel with Factory Price

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Panel with Factory Price 1 Compacted Mural Bed Head Panel Description The Mural Medical Bed Head Panel is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong...

  • Mural Type Bed Head Unit with Factory Price

    Mural Type Bed Head Unit with Factory Price

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Unit with Factory Price 1 Compacted Mural Bed Head Unit Description The Mural Medical Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong...

  • Ward Mural Bed head board System with Terminal

    Ward Mural Bed head board System with Terminal

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Ward Mural Bed head board System with Terminal 1Ward Mural Bed head board System with Terminal Description The Ward Mural Bed Head Board System with Terminal is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three...

  • Concealed Mural bed head panel for O2

    Concealed Mural bed head panel for O2

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Concealed Mural bed head panel for O2 1Concealed Mural bed head panel for O2 Description The Ward Mural Bed Head Board System with Terminal is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling...

  • Mural Type BHU Bed Head Unit

    Mural Type BHU Bed Head Unit

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Mural Bed Head Unit for Hospital VIP Rooms 1 Compacted Mural Bed Head Unit Description The Mural Medical Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas...

  • Compacted Mural Bed Head Supply Unit

    Compacted Mural Bed Head Supply Unit

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Compacted Mural Bed Head Supply Unit 1 Compacted Mural Bed Head Supply Unit Description The Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling...

  • Hospital Mural Bed Head Board For Ward

    Hospital Mural Bed Head Board For Ward

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Mural Bed Head Board For Ward 1 Hospital Mural Bed Head Board For Ward Description The Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in...

  • Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console Cost

    Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console Cost 1 Hospital Ward Equipment Medical Bed Head Console Cost Description The Hospital Ward Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three...

  • Wards Mural Bed Head Unit Cost

    Wards Mural Bed Head Unit Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: With plastic bag inner,foam middle, wooden case

    • Supply Ability: 500 pcs per month

    Wards Mural Bed Head Unit Cost 1 Wards Mural Bed Head Unit Cost Description The Hospital Ward Bed Head Unit is made of aluminum alloy sections of which the surface is treated with acrylic painting or electrostatic spray It is equipped with the dismountable panel three built in cabling channels for gas strong...

China Concealed Mural Bed Head Unit Suppliers

Concealed Mural Bed Head Unit

Integraged design, embedded installation, case and base can be separated freely,easy to install and maintenance.

Used concealed mural quiet industrial load slide rail,mural movemnet is flexible and free, beautiful and generous.

The installation panel is seamless and adopts aluminum alloy anodized wire drawing technology. The mural pattern can be customized according to customer requirements.


Related Products List