Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Vakuumsauger > Kompaktes Vakuumsauggerät

Kompaktes Vakuumsauggerät

Produktkategorie von Kompaktes Vakuumsauggerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktes Vakuumsauggerät , Medizinische Absauganlage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Krankenhaus-Absaugung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage

    Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage ETR hat eigenständig eine integrierte medizinische Unterdruck- Vakuumsauganlage entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuerungssystem besteht. Es ist ein...

  • Unterdruck-Vakuumsauger zum Verkauf

    Unterdruck-Vakuumsauger zum Verkauf

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    Medizinische Unterdruck-Vakuumsauger zum Verkauf ETR hat unabhängig eine integrierte medizinische Unterdruck- Vakuumsauganlage entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein einfaches,...

  • Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage

    Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    Kosten für medizinische Unterdruckvakuumsauganlage ETR hat unabhängig eine integrierte medizinische Unterdruck-Unterdrucksaugvorrichtung entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein...

  • Unterdruck-Vakuum-Absauganlagen im Krankenhausbetrieb

    Unterdruck-Vakuum-Absauganlagen im Krankenhausbetrieb

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    Medizinische Unterdruck-Vakuumsauganlage mit Neupreis ETR hat unabhängig eine integrierte medizinische Unterdruck-Vakuum-Absauganlage entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein...

  • Kosten für Krankenhausvakuumsaugmaschine

    Kosten für Krankenhausvakuumsaugmaschine

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200 sets per month

    Medizinische Unterdrucksaugmaschine Kosten ETR hat unabhängig eine integrierte medizinische Unterdruck- Vakuumsaugmaschine entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einer elektrischen Steuerung besteht. Es ist ein einfaches, sicheres...

  • Medizinische Unterdruck-Unterdrucksauganlage

    Medizinische Unterdruck-Unterdrucksauganlage

    • Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month

    Unterdruck-Unterdruck-Absauggerät ETR hat unabhängig eine integrierte Unterdruck- Vakuumsauganlage entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein einfaches, sicheres und zuverlässiges...

  • Sucion Apparatus System Krankenhaus Saugmaschine Preis

    Sucion Apparatus System Krankenhaus Saugmaschine Preis

    • Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month

    Sucion Apparatus System Krankenhaus-Saugmaschine Beschreibung ETR hat unabhängig eine integrierte Vakuumpumpeneinheit entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einer elektrischen Steuerung besteht. Es ist ein einfaches, sicheres und...

  • Chirurgisches Saugmaschinen-System-Fabrikpreis

    Chirurgisches Saugmaschinen-System-Fabrikpreis

    • Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month

    Beschreibung des chirurgischen Saugmaschinensystems ETR hat unabhängig eine integrierte Vakuumpumpeneinheit entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein einfaches, sicheres und...

  • Krankenwagen-Absaugungseinheitspreis für Operationsraum

    Krankenwagen-Absaugungseinheitspreis für Operationsraum

    • Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month

    Krankenwagen-Absaugungseinheitspreis für Operationsraum Beschreibung ETR hat unabhängig eine integrierte Vakuumpumpeneinheit entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einem elektrischen Steuersystem besteht. Es ist ein einfaches,...

  • Elektrische medizinische Vakuumsauganlage des Krankenhauses

    Elektrische medizinische Vakuumsauganlage des Krankenhauses

    • Einheitspreis: USD 6500 / Set/Sets

    • Marke: ETR

    • Verpakung: Holzkiste mit Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 sets per month

    Beschreibung des medizinischen Vakuum-Sauggeräts des Krankenhauses ETR hat unabhängig eine integrierte Vakuumpumpeneinheit entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einer elektrischen Steuerung besteht. Es ist ein einfaches, sicheres...

China Kompaktes Vakuumsauggerät Lieferanten

                                                                           Kompaktes Vakuumsauggerät

ETR hat unabhängig eine integrierte Vakuumpumpeneinheit entwickelt, die aus einer Wasserring-Vakuumpumpe, einem Gas-Wasser-Separator, einem Vakuum-Magnetventil, Rohranschlüssen und einer elektrischen Steuerung besteht. Es ist ein einfaches, sicheres und zuverlässiges Gerät, das die Stationen den ganzen Tag ununterbrochen bedient, ohne den Stationsraum zu belegen. Der Unterdruck wird von der Vakuumpumpeneinheit geliefert.

Suction

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Terry Zhou Mr. Terry Zhou
What can I do for you?
Contact Supplier

Hunan Eter Electronic Medical Project Stock Co., Ltd.

Home > Products > Vacuum Suction Unit > Compacted Vacuum Suction Unit

Compacted Vacuum Suction Unit

Product categories of Compacted Vacuum Suction Unit, we are specialized manufacturers from China, Compacted Vacuum Suction Unit, Medical Suction Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hospital Suction Unit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Medical Negative Pressure Vacuum Suction Plant Cost

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Plant Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 200 sets per month

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Plant Cost ETR has independently developed an integrated medical negative pressure vacuum suction plant composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that...

  • Medical Negative Pressure Vacuum Suction Unit

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Unit

    • Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 2000 sets per month

    Negative Pressure Vacuum Suction Unit ETR has independently developed an integrated negative pressure vacuum suction unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that continuously serves...

  • Hospital Ambulance Suction Unit Price For Operation Room

    Hospital Ambulance Suction Unit Price For Operation Room

    • Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 2000 sets per month

    Hospital Ambulance Suction Unit Price For Operation Room Description ETR has independently developed an integrated vacuum pump unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that continuously...

  • Hospital Electric Medical Vacuum Suction Unit

    Hospital Electric Medical Vacuum Suction Unit

    • Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 2000 sets per month

    Hospital Electric Medical Vacuum Suction Unit Description ETR has independently developed an integrated vacuum pump unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that continuously serves the...

  • Negative Pressure Vacuum Suction Unit for Sale

    Negative Pressure Vacuum Suction Unit for Sale

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 200 sets per month

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Unit for Sale ETR has independently developed an integrated medical negative pressure vacuum suction unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device...

  • Medical Negative Pressure Vacuum Suction Facility Cost

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Facility Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 200 sets per month

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Facility Cost ETR has independently developed an integrated medical negative pressure vacuum suction facility composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable...

  • Hospital Use Negative Pressure Vacuum Suction Equipment Cost

    Hospital Use Negative Pressure Vacuum Suction Equipment Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 200 sets per month

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Equipment with Factory Price ETR has independently developed an integrated medical negative pressure vacuum suction Equipment composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe...

  • Hospital Vacuum Suction Machine Cost

    Hospital Vacuum Suction Machine Cost

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 200 sets per month

    Medical Negative Pressure Vacuum Suction Machine Cost ETR has independently developed an integrated medical negative pressure vacuum suction machine composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device...

  • Sucion Apparatus System Hospital Suction Machine Price

    Sucion Apparatus System Hospital Suction Machine Price

    • Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 2000 sets per month

    Sucion Apparatus System Hospital Suction Machine Description ETR has independently developed an integrated vacuum pump unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that continuously serves...

  • Surgical Suction Machine System Factory Price

    Surgical Suction Machine System Factory Price

    • Unit Price: USD 6500 / Set/Sets

    • Brand: ETR

    • Packaging: Wooden case of standard export packing

    • Supply Ability: 2000 sets per month

    Surgical Suction Machine System Factory Description ETR has independently developed an integrated vacuum pump unit composed of a water ring vacuum pump a gas water separator a vacuum solenoid valve pipe fittings and an electrical control system It is a simple safe and reliable device that continuously serves the wards...

China Compacted Vacuum Suction Unit Suppliers

Compacted Vacuum Suction Unit

ETR has independently developed an integrated vacuum pump unit composed of a water-ring vacuum pump, a gas-water separator, a vacuum solenoid valve, pipe fittings and an electrical control system. It is a simple, safe and reliable device that continuously serves the wards all day long, without occupying the ward space. The negative pressure is sourced from the vacuum pump unit.

Suction

Related Products List